UNSERE AUFTRITTE 2019


26.Jänner 2019 Begräbnis von Johann Siebenhandl

 

 

 

Ein sehr trauriger Anlass führte uns zu unserem ersten Auftritt im Jahr 2019. Johann Siebenhandl, mit dem wir die Weihnachtsfeier in Paudorf gestalten durften, verstarb überraschend am 21. Jänner 2019. Obwohl wir alle drei stark verkühlt waren, war es uns ein großes Anliegen, uns von diesem humorvollen, netten und überaus hilfsbereiten Menschen zu verabschieden. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

Auch wir werden ihn vermissen!

 


2.Februar 2019 Geburtstagsfeier Rosa Brugger

Eine gelungene Überraschung war unser Ständchen anässlich des 70. Geburtstages von Sylvias Mutter, Rosa Brugger. Wir sangen der Jubilarin einige Volkslieder, natürlich auch das Waldviertlerlied, und beendeten unsere Darbietung mit einer umgetexteten Version des "Drunken Sailor", die vom Leben des Geburtstagskindes erzählte.


8. März 2019  Konzert in Albrechtsberg "Ich bin so unmusikalisch"

Gemeinsam mit Erich Broidl als Moderator und Elfi Waldschütz als stimmgewaltige Unterstützung sangen wir nun schon zunm 4. Mal unser Programm "Ich bin so unmusikalisch". Das zahlreich erschienene Publikum verlebte mit uns einen sehr schönen Abend und ließ uns erst nach zwei Zugaben wieder gehen. Ein herzlicher Dank gilt den Veranstaltern vom Kulturzentrum Albrechtsberg, selten wurden wir so herzlich empfangen und so wunderbar umsorgt!! Wir kommen gerne wieder!

Die Fotos des Konzerts wurden uns dankenswerterweise von Wolfgang M. zur Verfügung gestellt.


24. März 2019  Gedenkmesse im Hellerhof

Am 24. März gestalteten wir gemeinsam mit Franz Haselböck an der Orgel die Gedenkmesse zum 10. Todestag von Karl Brugger, Sylvias Vater. Neben Auszügen aus der "Missa sub titulo Sancti Leopoldi" von Michael Hadyn, erklangen noch Werke von John Stainer und Johann Sebastian Bach. Es war sehr erfreulich, dass die Kirche bei diesem Anlass besonders gut besucht war.